07 September 2008

Time is running...

How many days Bangladesh? 71

So, da bin ich mal wieder und was soll ich sagen? Die Zeit läuft gerad einfach so und ich merke es gar nicht. Auf einmal soll in 8 Tagen hier schon alles vorbei sein??? Komische Vorstellung, dabei gibt es doch noch einiges zu tun.
Nichts desto trotz freue ich mich auch sehr auf das, was mich nun erwartet. Ich werde mich nach einem Flug nach Kolkata und einer 32-stündigen Zugfahrt bis nach Mumbai nämlich dort mit 2 Freunden treffen, die dort selbst ein Praktikum machen. Und es kommt noch besser: Meine Freundin kommt sogar von Deutschland nach Mumbai und wir werden gemeinsam 3 1/2 Wochen Indien unsicher machen :-)

Insofern ist es einerseits komisch hier weg zu gehen, andererseits freue ich mich natürlich auf die nächste spannende Erfahrung! Zu Beginn werden wir uns wohl von Mumbai aus auf den Weg nach Goa machen, um dort erst einmal richtig schön am Strand zu entspannen. Ich freue mich wirklich sehr darauf, mal wieder außerhalb einer Stadt zu sein.

Also, das nächste Mal melde ich mich dann vielleicht schon aus Indien, vielleicht kommen aber auch am Wochenende noch ein paar Bilder aus Dhaka dazu , da ich noch einmal eine Tourioffensive hier starten werde. Brauche ja noch ein paar Bilder von der Stadt ;-)

Bis bald...

Keine Kommentare: